Suche 2.Radio Inhaber [GVL]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche 2.Radio Inhaber [GVL]

      Einleitung:
      Grüß Gott liebe Community,
      Ich bin der Benjamin Klinger und habe überprünglich die Homepage für Radio Techno Beat gemacht.
      Der Inhaber wollte das ich einen Samuro Chat einrichte das habe ich ebenfalls gemacht.

      Nach einem Tag war die Homepage fertig, nur das Design war noch nicht da.
      Weil ihnen das provisorische Design nicht gefallen hat ... Und ich nur Whatsapp erreichbar war.

      Was ich nun Besitze:
      • Die Domain Techno-Beat.club für 1 Jahr.
      • Eine komplette Webseite, die soweit fertig eingerichtet ist.
      • Einen Stream Server mit 25 Slots / für 25 Zuhörer.
      • Den Sendeplan v3.02 für PHP-Fusion
      • Einen Samuro Cam Chat Server mit allen Rechten.
      • Einen Teamspeak Server [AAL] Licensed.



      Warum ich einen 2. Radio Inhaber suche:

      Ich hab durch meine Leidenschaft und Hobby zum Internetradio alles was man nun für ein Webradio braucht.
      Ich bin derzeit Auszubildender im Hotelfach. Dementsprechend ist mein Gehalt nicht ausreichend um die gesamten Gebühren die man für ein Legales Radio braucht zu tragen.

      Domain, Webserver, Stream Server, Samuro Chat, Teamspeak Server und Gema schaffe ich zu bezahlen.
      Die GVL Gebühren kann ich leider nicht mehr bezahlen, da es meinen Gehalt sprengen würde.


      Voraussetzungen für den 2 Inhaber:
      • Alter von 18 von 30 Jahren ( Möchte ein junges, frisches, energisches Team aufbauen )
      • GVL Anmelden für die Domain Techno-Beat.club, regelmäßiges und ordnungsgemäßes Zahlen der GVL Gebühren.
      • Optimal sollte Erfahrung als Radioleiter, Sendeleiter, Teamleiter oder ähnliches vorhanden sein.


      Screenshots:

      Webseite:


      Samuro Cam Chat:


      Footer:



      Kontaktdaten & Bewerbung:
      Email: b.klinger@hoster-board.de
      Teamspeak Server: ts.hoster-board.de
      Samuro Cam Chat: Techno-Beat.club
      Oder alternative Skype: benschj-king

      Herzlichen Dank fürs durchlesen :love:

      Mit besten Grüßen,
      - Benjamin Klinger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ben ()


    Galgenmännchen

    Eingabe hier oder per Tastatur

    Fersuch dein Glück viel Spaß


    Willkommen beim Einmaleinstrainer!

    Punkte: 0


    Einmaleins viel Spaß


















    Herzlich willkommen im DJ und Modi Forum für alle Webradios und deren Moderatoren, .