Webradio sucht Modis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Webradio sucht Modis

      Radio Hitpowerbox

      Wir sind ein kleines Web-Radio und noch auf der Suche nach: Gast-Moderatoren, Fest-Moderatoren, Techniker. Was solltet ihr mitbringen: • Spaß am Senden • Gerne auch bisschen verrückt sein. • Teamfähig • Gute Laune und die entsprechende Musik. Was habt ihr von uns zu erwarten: • Flexible Sendezeiten • Spaß zu haben • Nettes lustiges Team. Wir haben einen hauseigenen Chat. Wir sind auch über TS zu erreichen: Das Anmeldeformular findest du auf unserer HP. Also worauf wartest Du noch? Auch Anfänger oder Handikaps bekommen bei uns eine Chance, ganz groß zu werden. Du hast eine nette Stimme, und suchst ein Radio in dem Du senden kannst, dann bewerbe Dich bei radio-hitpowerbox.de Bei Interesse einfach eine Bewerbung schicken. Bei uns gibt es keinen Sendezwang und Ihr braucht keinerlei Gebühren bezahlen.. Wir würden uns freuen euch, vielleicht schon bald, bei uns im Team begrüßen zu dürfen.

    Galgenmännchen

    Eingabe hier oder per Tastatur

    Fersuch dein Glück viel Spaß


    Willkommen beim Einmaleinstrainer!

    Punkte: 0


    Einmaleins viel Spaß


















    Herzlich willkommen im DJ und Modi Forum für alle Webradios und deren Moderatoren, .