Webradio36 sagt hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Webradio36 sagt hallo

      Erfahre mehr über Webradio 36
      Hallo wir sind Webradio36. Wir sind seit den 15.06.2019für euch da. Wie ihr schon gesehen habt sind wir ein andres Radio. Bei uns seit ihr nicht nur Hörer bei uns sondern ihr seit das Programm. Wir spielen das an Musik was ihr gerne hören wollt oder holen für euch euere Lieblings Sänger ans Telefon .Uns ist keine Mühe zu viel für unsere Hörer.

      Ihr habt auch die Möglchkeit bei uns ins Ts oder ins Skype zu kommen geht da für nur auf unser Seite, da findet ihr das was ihr braucht um mit uns in Kontakt zu kommen. Wir sind das Radio was mit Sängern, Bands und Dj´s zusammen arbeitet zb. DJKC oder Glasherz ihr könnt uns sagen wenn und was ihr gerne hören wollt und wir versuchen ihn für dich ans Telefon zu bekommen.

      Nun zu Uns, wir sind auf die Idee gekommen abends beim Tv schaun ich Tommy und meine liebe Frau die Sarah, dass wir ein Radio aufmachen wollen nur nicht ein Radio wo man Musik in den Player macht und laufen läst sondern was euch als Hörer mitreißt und so sind wir, dann drauf gekommen das wir uns die Sänger und dj´s live ans Telefon ran holen und mit den was zusammen aufbauen, ich muss sagen das ist uns bis heute sehr gut gelungen….

      Wir wollen euch einfach begeistern und euch ein Lachen ins Gesicht bringen und eine schöne zeit mit euch zu haben geben wir uns die Mühe, euch ein Programm zu bieten was euch gefällt .

      Sicherlicht fragt ihr euch wie mann Tag für Tag auf neue Ideen kommen tut aber das ist einfach zu sagen ich. Ich mache an der hp was und dann kommen die Ideen Stück für Stück, aber ihr könnt uns eure Idee auch Mitteilen und wir versuchen das beste draus zu machen…. Wir haben uns langsam aber sicher das Webradio36 aufgebaut, sicher war das nicht immer leicht und man muss auch kämpfen, aber das macht uns nix unser Radio lebt mit euch und das ist einfach schön zu sehen wie wir Tag für Tag immer größer werden.

      Wir wollen euch eine schöne Zeit und viel Spass mit sehr viel guter Musik und ein sehr großen Progamm bieten, dafür sind wir das Webadio36 das etwas andere Radio…..

    Galgenmännchen

    Eingabe hier oder per Tastatur

    Fersuch dein Glück viel Spaß


    Willkommen beim Einmaleinstrainer!

    Punkte: 0


    Einmaleins viel Spaß


















    Herzlich willkommen im DJ und Modi Forum für alle Webradios und deren Moderatoren, .