Inaktivität und Rechtschreibfehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Inaktivität und Rechtschreibfehler

      Hallo,

      da ich dieses Forum gerne unterstütze, möchte ich auch hier meine Kritik loswerden, mit der ich hoffe dass sie zu Verbesserungen führt.

      1. Inaktivität. Im Forum herrscht absolute Stille. Vielleicht wären einfache Posts mit irgendwelchen Themen zu der Szene eine Abhilfe. Z.B. News aus dem Musikbereich oder neue Technikvorstellungen. Auch Benutzerumfragen führen zu Aktivität.

      2. Rechtschreibfehler. Da dies ein Forum ist, und kein Chat in dem Die Texte sowieso schnell wieder weg und vergessen sind, sollte man beim Verfassen wohl auf seine Rechtschreibung achten. Das bewirkt einen seriöseren Eindruck vom Projekt. Abgesehen davon, bedenke immer, Einträge im Forum bleiben so lange sichtbar bis sie gelöscht werden. Leider sind ja nicht nur die Einträge betroffen, sondern administrative Bereiche wie z.B. die Foren, Kategorien und deren Beschreibung.

      Zum Schluss noch: Für Fragen und Hilfe könnt ihr mich gerne kontaktieren.

      LG Wik

    Galgenmännchen

    Eingabe hier oder per Tastatur

    Fersuch dein Glück viel Spaß


    Willkommen beim Einmaleinstrainer!

    Punkte: 0


    Einmaleins viel Spaß


















    Herzlich willkommen im DJ und Modi Forum für alle Webradios und deren Moderatoren, .